WER SIND WIR UND WAS ERWARTET EUCH HIER?

Die ersten Aufzeichnungen des Familienbetriebs stammen bereits aus dem Jahr 1567. Im Jahr 1990 übernimmt Ernst Köhler nach dem plötzlichen Tod seines Vaters im Alter von gerade einmal 21 Jahren die Verantwortung. Er vergrößert nicht nur die Flächen um ein Vielfaches, sondern entwickelt mit einem Blick für Innovation, Effizienz und Liebe zum Detail den Betrieb weiter.

Heute kann er auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken und freut sich, diese mit der nächsten Generation zu teilen: Elise Köhler steigt mit viel Woman Power ins Unternehmen ein und stellt sich den Herausforderungen der nächsten Jahrzehnte. Die Liebe zur Landwirtschaft ist über die letzten 450 Jahre nicht verloren gegangen – nichtsdestotrotz sind uns mit der Zeit viele weitere Themen wichtig geworden, denen wir hier ab sofort Raum geben möchten. Unser Ziel? Mit gutem Beispiel voran, moderne und nachhaltige Wege gehen.